Jungpflanzenmarkt

Am 30. April von 9 bis 13 Uhr feiern der Hofladen und der Kindergarten am Obergrashof den Saisonbeginn für den Eigenanbau mit einem Jungpflanzenmarkt für die ganze Familie.

Der Hofladen Obergrashof bietet unter anderem eine große Auswahl an Jungpflanzen von Gemüse, Salaten, Kräutern und Blumen sowie auch einmalig und offen den biodynamischen Kompost vom Hof zum Verkauf an. Bringen Sie also Ihren Eimer mit und rüsten Sie Ihre Beete zuhause optimal für die zehrende Anbau-Saison!

Alle Hobbygärtner können sich hier eindecken, sich bei leckerer Verköstigung und Musik austauschen – und vieles mehr u.a. vom Kindergarten am Hof entdecken. Es freuen sich beispielsweise auch schon die zutraulichen Schafe und Esel auf kleine und große Besucher, die ihnen mal wieder das Fell kraulen. Oder zumindest neugierig und mutig in den Stall spähen.