Info-Abend 2024

Am Donnerstag, den 25. Januar 2024, findet um 20 Uhr im Kindergarten unser Informationsabend statt. Hier erklären wir – Erzieherinnen und ElternvertreterInnen – interessierten Eltern über das pädagogische Konzept, das Umfeld, die Abläufe und aus dem Alltag des Kindergartens. Außerdem beantworten wir gerne alle Fragen und freuen uns auf den Austausch.

Dieser Abend dient und empfiehlt sich zur Information und zum Austausch sowie einem ersten Kennenlernen, ist aber keine Voraussetzung oder Verpflichtung für eine Anmeldung.

Bitte schickt uns bei Teilnahme eine Email an verwaltung@kindergarten-obergrashof.de mit Eurem Kontakt und einem Hinweis, dass ihr am Info-Abend teilnehmen möchtet. Dann können wir optimal planen und informieren Euch gegebenfalls über Änderungen. Den Aufnahmeantrag könnt Ihr hierbei gerne gleich mitschicken.

Nach dem Info-Abend laden wir alle interessierten Eltern zu einem persönlichem Kennenlernen ein, kurz darauf erfolgt die Platzvergabe.

Wir freuen uns auf neue Familien und bedanken uns im Voraus für das Interesse an unserem Kindergarten!