Transparent Logo Kiga 200 Waldorf-Bauernhofkindergarten
am Obergrashof

.

Rückmeldung unseres Adventskranzbindens

Voller Erfolg auf ganzer Linie: Das Adventskranzbinden war noch stimmungsvoller, noch besser besucht und verzeichnet noch mehr Spendeneinnahmen für den Kindergarten!

Das Adventskranzbinden vom Kindergarten am Obergrashof war in diesem Jahr ein ganz besonderer Erfolg. Wieder einmal hatten die Eltern und Kinder am Samstag vor dem ersten Advent verschiedenste Naturmaterialien zusammen getragen, verschiedenste Köstlichkeiten und Handarbeiten vorbereitet.

Neu war in diesem Jahr, dass das Rahmenprogramm sowie Essens-und Getränke-Angebot erweitert und der Schafsstall sowie der ganze Hof besonders aufwendig geschmückt und heraus geputzt wurden –und das kam sehr gut an!

Es war ein sehr fröhliches und harmonisches Miteinander auf dem Hof. Gemeinsam mit den Kindern wurden Kränze gebunden und Kerzen gezogen, es wurde im Stall, in der Sonne und am Feuer gesungen, gelacht und geschwatzt - es war ein ganz besonderes Erlebnis!

Die Eltern, Kinder und Unterstützer des Kindergartens bedanken sich sehr herzlich bei all den wunderbaren Gästen, die diesen Tag so besonders und erfolgreich gemacht haben!!